Preview Mode Links will not work in preview mode

Silvia Suryodaya Grupp


Mar 19, 2024

💗 Erwecke deine Medialen Fähigkeiten: https://bit.ly/3XnEdV6

💫 Sommer Retreat mit Silvia https://bit.ly/3SJdJLU

♌️ Astrologie-Workshop am 9.+10.März: https://bit.ly/49LWYXZ

💎 BeSpirit - Blockaden und negative Glaubenssätze lösen: https://bit.ly/4a0mGbP

💗 Herzens-Mitgliedschaft: https://bit.ly/43hynXg

➡️ Kostenloser Newsletter: https://bit.ly/3sOrZdH

🌈 Mein Telegramm-Kanal: https://t.me/silviagrupp

📱 Instagram: https://bit.ly/45OVDxN https://silvia-grupp.de/

💝 Wenn dir meine Videos helfen, freue ich mich über eine Wertschätzungs-SPENDE: PAYPAL: https://bit.ly/3ryUIw1 (als Freunde senden) oder Spendenkonto: https://www.silvia-grupp.de/spende/ ****************************************************************************************

➡️ Du sagst immer dass es keine Vergangenheit und keine Zukunft gibt. Aber was ist mit einem Foto auf dem man drauf ist? Das ist doch ein offensichtlicher Beweis dafür wenn andere behaupten das man an einem bestimmten Ort war.

➡️ Du hast neulich in einem Channeling davon gesprochen, dass sich die Welten trennen je nachdem ob man bereit ist für eine neue Welt oder nicht. Wie muss man sich das vorstellen? Sterben diese Personen für einen und leben in einer Parallelversion weiter, oder werden sie so unwichtig, dass man sie vergisst?

➡️ Liebe Silvia, ich habe mal in einem Nahtodbericht gehört. Das wir hier auf der Erde alle die um uns herum sind selbst kreieren um gewisse Erfahrungen machen zu können. Aber im Prinzip gibt es die anderen gar nicht. Wie ist deine Ansicht dazu.

➡️ Ab wann führt unser höheres Selbst uns und wann bleibt es nur ein stiller Beobachter, können wir es bewusst steuern

➡️ Mich begleiten schon längere Zeit die Farben Magenta, Türkis, Grün, Gold , Silber und Weiß und ein weißer Drache. Was soll mir das sagen? 

➡️ Jeder Name hat ja eine Bedeutung. Meiner bedeutet "Beschützerin", was ich auch oft so fühle. Im Griechischen bedeutet er beispielsweise Sonne(-nschein) und viele Menschen nennen mich auch unbewusst so. Nun lerne ich oft Menschen kennen, zu denen ich mich hingezogen fühle, dessen Namen beispielsweise Mars (Martin), oder Mond (Himanshu) bedeutet. Ich weiss, dass es keine Zufälle gibt, daher meine Frage: Soll mir das etwas sagen!?

➡️ Was verstehst du darunter, dass wir Gott sind? Das verstehe ich nicht, weil Gott hat uns ja erschaffen, das bedeutet doch nicht dass ich Gott bin?

➡️ Ich würde gerne mehr über das 5. Haus Thema Kinder erfahren. Habe die Sonne im 5. HAUS

#erwachen #zeitreisen #2024 #bewusstsein #neuezeit #silviasuryodaya #spiritualität #aufstieg #bewusstseinswandel #silviasuryodayagrupp #silviagrupp #zirbeldrüse #spiritualität #medialeausbildung #werdemedium #mediumderneuenzeit #christusbewusstsein #medialeübungen #medialität